Berlin-Mitte

Büros, Meetingräume, Coworking und Virtual Offices im kreativen Herzen Berlins 3.000+ qm Raum für neues Arbeiten nahe Hackescher Markt und Alexanderplatz

Zieher Business Center   |   Rosenstraße 2   |   10178 Berlin   |   Telefon +49 30 243102-0

Für Kreative, Strategen, Impulsgeber, kluge Köpfe, Teamplayer, Individualisten Alles vom Einzelbüro über Meetingräume bis zum Managed Office in der Rosenstraße am Hackeschen Markt

Auf fünf Etagen bietet das ZIEHER Business Center in der Berliner Rosenstraße reichlich Raum für die Arbeit der neuen Generation. Offen, dynamisch, mit Platz für Synergien, Kreativität und Ideen. Neben den Einzel- und Teambüros, Meetingräumen, Managed Offices und Coworking Spaces stehen großzügige Lounge-Bereiche für alle Mieter zur Verfügung. Mit Rückzugsmöglichkeiten in Booths und Sitzecken sowie Telefonnischen für ungestörte Gespräche.

Die Lage in der Rosenstraße ist extrem verkehrsgünstig mit unmittelbarer Anbindung an die S-Bahn, Straßenbahn und Busse. Direkt neben dem Business Center befindet sich ein topmodernes 4-Sterne-Businesshotel – perfekt für Geschäftsbesucher. Unzählige internationale Restaurants rund um das Business Center bieten das ideale Setting für Business Lunches und ausgedehnte Geschäftsessen, und nicht nur Fashionistas bietet Berlin-Mitte ein Eldorado an Einkaufsmöglichkeiten. In den Galerien, Theater, Clubs, Medienhäuser und Agenturen von Mitte schlägt das Herz der Berliner Kunst- und Kulturszene.

Sie möchten mehr über unsere Angebote erfahren?
Rufen Sie uns an: +49 30 886200-0

Ausstattung und Vorteile Zieher Business Center Berlin-Mitte

  • Büroflächen und Räume in allen Größen
  • Spitzenlage im Herzen Berlins
  • Extrem gute Verkehrsanbindung
  • Top-Ausstattung auf allen fünf Etagen
  • Modernste Büro-, Konferenz- und Präsentationstechnik
  • Breitband-Internet
  • Terassen auf mehrere Etagen
  • Großzügige, kommunikative Lounge-Bereiche mit Telefonnischen, Booths und Sitzecken
  • Inspirierendes Arbeitsumfeld – "Work environment 3.0"
  • Kurze Wege zu Regierungsviertel, Medienhäusern, Agenturen
  • Zahlreiche Restaurants und Shoppingmöglichkeiten
  • Breitband, Voice over IP, CAT 6, WLAN
  • Videokonferenzsystem Life Size Team 200
  • Telefonservice von 8:30 – 18:00 Uhr
  • Für Virtual Office differenzierte Leistungspakete mit Serviceoptionen
  • Zugang rund um die Uhr
  • Geschäftsadresse: Rosenstraße 2, 10178 Berlin

Wir sind Ihr Partner für Ihren Geschäftserfolg

BÜRO

Mehr erfahren >>

VIRTUAL OFFICE

Mehr erfahren >>

COWORKING

Mehr erfahren >>

KONFERENZRAUM

Mehr erfahren >>

Büroräume von XS bis XXXL Wie groß hätten Sie’s gern? Vom Einzelarbeitsplatz bis zum Managed Office

Vom 12-qm-Einzelbüro bis zur kompletten Büroetage als Managed Office: Wir bieten Ihrem Geschäft den Raum, den es braucht. Und der wächst bei Bedarf flexibel mit. Wenn Sie es wünschen, reißen wir für Sie sogar Wände ein.

Einzigartig sind dabei unsere Managed Offices. Sie bieten sämtliche Vorteile eines eigenen, großen Unternehmensbüros – ohne den Aufwand, eigene Räume anzumieten, auszustatten und einzurichten. Mit einem professionellen Office Management und der Flexibilität, Ihren Raumbedarf immer wieder neu zu bestimmen.

Vorteile des Managed Office:

  • Flexibel expandieren oder konsolidieren
  • Transparente Kosten und Rechnungsstellung aus einer Hand
  • Bezugsbereite, voll ausgestattete Büroräume
  • Suche nach Sekretariatspersonal überflüssig
  • Persönlicher, engagierter Service
Sie haben Fragen zu unseren Büros,
Geschäftsadressen und Serviceleistungen?
Sprechen Sie uns einfach an.
+49 30 886200-0