Wir setzen auf Menschen – so entsteht Qualität ZIEHER Business Centers

Seit 1985 ist die Zieher Dienstleistungen GmbH mit den Anforderungen ihrer Kunden gewachsen und hat sich vom Büroservice mit einer Büroetage hin zu einem hochqualifizierten Dienstleister entwickelt, der zu den drei größten Business-Center-Anbietern in Berlin zählt. Offenheit und Bereitschaft für einen Prozess laufender Veränderung und ein hoher Qualitätsanspruch an die Dienstleistung haben unser maßvolles Wachstum bestimmt.

Mehr über das Unternehmen >>

"Ein großer Vorteil des Büros war, dass wir uns beim Einzug um nichts kümmern mussten. Von der ersten Minute an konnten sich unsere Berater auf das Kerngeschäft konzentrieren. Für die Betreuung und technische Ausstattung mit Fax und Kopiergeräten war gesorgt, bis hin zur Espressomaschine. Der zuvorkommende und schnelle Service hat uns oft geholfen und war eine wichtige Unterstützung unseres Teams ... Wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr gute Betreuung in den letzten fünf Jahren."

Bernd Buschhausen, Edelman GmbH
Kunde seit Juli 2010

"Wir schätzen im ZIEHER Business Center insbesondere das hervorragende Office Management, die Freundlichkeit, die uns jeden Morgen von dem Personal an der Rezeption entgegengebracht wird. Wir haben uns im Januar 2015 nochmals mit einem Büroraum erweitert und uns entschieden zu bleiben."

Dr. Ing. Rainer Schofer, DVP
Kunde seit Dezember 2015

"Im Gegensatz zu einer konventionellen Anmietung liegen die Vorteile eines Business Centers auf der Hand: Es sichert mir eine ständige telefonische und persönliche Erreichbarkeit sowie professionellen Service immer dann, wenn ich ihn auch benötige. Ich kann den Service optimal nach unseren Bedürfnissen nutzen und spare dadurch Personalkosten."

Dr. Dirk Friebertshäuser, LANDPLUS GmbH
Kunde seit Juni 2001

"Die sehr individuelle Unterstützung durch das ZIEHER-Personal hat auch nach unserem Einzug nicht nachgelassen. Wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen und hilfsbereiten Haltung des Business-Center-Teams, die bis heute ein kontinuierliches Merkmal für die Qualität von ZIEHER darstellt."

Claudia Speetzen, Travco LLP
Kundin seit September 2010

"Für mich ist es wichtig, dass ich in der Anmietung meines Büros flexibel bin. Mein Geschäft mit Brennstoffen ist abhängig von der Auftragslage, deshalb brauche ich ein Büro von überschaubarer Größe, das ich jederzeit vergrößern, verkleinern oder sogar aufgeben kann, sollte ich zum Beispiel in eine andere Stadt gehen wollen. Der Vorteil des Business Centers ist, dass meine Firmenadresse bestehen bleiben kann, selbst wenn ich das Berliner Büro schließen sollte. Kontinuität ist in meiner Branche von großer Bedeutung, und das Konzept kommt mir dabei sehr entgegen. Diese Flexibilität trägt dazu bei, dass ich mich Jahr für Jahr erneut für das Business Center entscheide."

Adela Schmitt, AREX Coal & Energy Trading GmbH
Kundin seit Februar 2008

"Ich habe mich für das ZIEHER Business Center entschieden, da das Business-Center-Konzept gut zu mir passt. Ich bin ständig auf Reisen, so dass ich mich um Themen wie Reinigung, Post oder den Empfang spontan vorbeischauender Kunden nicht kümmern kann. ... Ausschlaggebend für die Wahl des Business Centers in der Uhlandstraße waren zum einen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und zum anderen die attraktive Lage sowie die solide Ausstattung des Centers – es erfüllt alle meine Kriterien.

Ich schätze vor allem das positive Klima und komme auch nach einem Jahr jeden Tag sehr gerne in mein Büro."

Dr. Igor Korolev, Mine Site Technologies
Kunde seit Februar 2008

"... Noch wichtiger als die Lage ist für mich allerdings die Servicequalität. Das Ganze steht und fällt mit der guten Betreuung durch das Personal eines Business Centers. Bei ZIEHER sind die "Leut" stets freundlich, verlässlich und effizient. Das hat für mein Geschäft in der Politikberatung höchste Priorität."

 
Professor Dr. Karl Jurka, Jurka P.S.A. GmbH
Kunde seit September 1999

"Wir sind Berater für kleine und mittelständische Unternehmen. Hier bei ZIEHER werden wir von KMU zu KMU auf Augenhöhe betreut. Hier sind wir keine kleine Nummer. Der Einzug wurde uns von dem Servicepersonal sehr leicht gemacht und darüber hinaus bietet uns das ZIEHER Business Center eine gute Preisstruktur."

 
Martin Bernhard, ECG Management Consulting GmbH
Kunde seit Februar 2012

Erleben Sie Qualität Inhabergeführt, individuell und kundenorientiert

Bei ZIEHER steht Ihr  individueller Bedarf im Mittelpunkt. Vertragslaufzeiten und Anzahl der Arbeitsplätze in Ihrem Büro richten sich nach Ihrer zeitlichen und personellen Planung. Und darüber hinaus können Sie Ihren Arbeitsplatzbedarf jederzeit räumlich anpassen. Unser Netzwerkadministrator begleitet auf Wunsch vertrauensvoll und fachlich qualifiziert die Herstellung Ihrer VPN-Verbindung und berät Sie beim Aufbau Ihres IT-Netzwerks im neuen Berliner Büro. Und unsere fest angestellten Office Manager unterstützen Sie je nach Bedarf bei der Organisation von Veranstaltungen und bei Rechercheaufgaben oder managen Druckaufträge, Post- und Paketsendungen – alles das, was Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert, damit Sie Zeit für die eigentlichen Aufgaben haben.  
 
Wir lösen unsere Versprechen ein, indem wir den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden suchen und pflegen. Damit wir über die wechselnden Bedürfnisse unserer Geschäftskunden auf dem Laufenden sind, befragen wir diese regelmäßig zu ihren Ideen und Wünschen, greifen Verbesserungsvorschläge auf und passen unsere Angebote im Business Center an. So können wir höchste Servicequalität sicherstellen und mit der Entwicklung Schritt halten.

  • Modernes, professionelles Ambiente und ruhige Arbeitsatmosphäre
  • Kontinuität und Qualität im Service durch unser gut ausgebildetes, festes Team
  • Hochwertige Möblierung mit preisgekröntem Markendesign
  • Modernste technische Infrastruktur
  • Schnelles, sicheres Breitband-Internet
  • Leistungsfähige Drucker, Scanner und Kopierer
  • Ständig perfekt gepflegte Räume
  • Hochwertige Caterings

Wir sind Ihr Partner für Ihren Geschäftserfolg

BÜRO

Mehr erfahren >>

VIRTUAL OFFICE

Mehr erfahren >>

COWORKING

Mehr erfahren >>

KONFERENZRAUM

Mehr erfahren >>
Sie haben Fragen zu unseren Büros,
Geschäftsadressen und Serviceleistungen?
Sprechen Sie uns einfach an.
+49 30 886200-0