Ihr Angebot anfordern

Raumkosten: keine. Imagegewinn: riesig.

Mieten Sie Ihre Geschäftsadresse an Spitzenstandorten in Berlin Berliner Geschäftsadresse mit Renommee

Nichts vermittelt Erfolg besser als eine gut gewählte Geschäftsadresse

Nutzen Sie alle Vorteile einer Premium-Repräsentanz in Berlin und sparen Sie dabei die Kosten für Büroräume und Personal. Eine Geschäftsadresse im ZIEHER Business Center ist die ideale Lösung für alle Unternehmen, die kosteneffizient und sofort eine Berliner Dependance, ihren Hauptsitz oder den Sitz der GmbH an einer der ersten Adressen in Berlin einrichten möchten.

Auch als eingetragener Firmensitz
Sie können Ihre Geschäftsadresse auch als Firmensitz bei uns einrichten, wenn Sie einen Eintrag ins Handelsregister gemäß deutschem Recht benötigen. Wir beraten Sie gerne.

Mit einer Geschäftsadresse im ZIEHER Business Center am exklusiven Berliner Standort demonstrieren Sie Kunden und Geschäftspartnern Professionalität und unternehmerischen Erfolg. Ob am Kurfürstendamm, in Mitte am Hackeschen Markt, in der City West oder am Treptower Park: Unser kompetentes, freundliches und langjährig angestelltes Team wirkt als Aushängeschild Ihres Business. Wir empfangen und bewirten Sie und Ihre Gäste bei Geschäftsterminen in Berlin, nehmen Ihre Anrufe entgegen, bearbeiten Ihre Post und Mails und stehen Ihnen bei Bedarf mit Sekretariatsservices zur Seite. Und als inhabergeführtes Unternehmen setzen wir dabei ganz auf persönlichen, verbindlichen Service und langfristige Kundenbeziehungen.

Sie möchten mehr über unsere Angebote erfahren?
Rufen Sie uns an: +49 30 886200-0

Optimales Arbeiten im Zieher Business Center

„Entschieden haben wir uns für das Zieher Business Center, weil uns die Kombination aus repräsentativem Altbaucharme und Funktionalität der Büroräume spontan sehr gut gefallen hat. Dazu kam die sehr persönliche freundliche Atmosphäre im Business Center. Das großzügige Teamoffice mit Blick auf den Kurfürstendamm ist sehr komfortabel ausgestattet, die technische Infrastruktur ist perfekt und die stets gut gelaunten Mitarbeiter des Zieher Teams organisieren das tägliche Drumherum perfekt. Alles in allem sind dies optimale Voraussetzungen für ein erfolgreiches Arbeiten im Büro.“

(Interview vom 9. Oktober 2017)

Markus Weiss, Questback GmbH
Kunde seit 2016

Perfekter Start im Zieher Business Center

„Als global operierender und weltweiter größter Dienstleister für Corporate Governance Lösungen haben wir Anfang 2016 in Berlin mit einem kleinen Team unser erstes Büro im deutschsprachigen Raum eröffnet. Wir konnten unser Team im Laufe der Zeit erweitern und immer auf die Unterstützung des engagierten, professionellen und sehr freundlichen Zieher-Teams zählen. Auch die technischen Voraussetzungen waren jederzeit gegeben und konnten auf unsere spezielle globale IT-Infrastruktur zugeschnitten werden. Und noch eines können wir nach zwei Jahren sagen: Für uns war das Zieher Business Center der perfekte Start am Standort Berlin.“

(Interview vom 08.11.2017)

Thomas von Oehsen, Institutional Shareholder Services Inc. (ISS)
Kunde von Februar 2016 bis Januar 2018

Top Team – top Service

„Ich bin mit meinem Unternehmen 2014 nach Berlin gezogen und wollte übergangslos, ohne Zeitverlust und Investitionen, in angenehmer Atmosphäre arbeiten können. Das Zieher Business Center am Kurfürstendamm bietet alles, was es dazu braucht. Eine exzellente Geschäftsadresse, eine sehr geschmackvolle gehobene Ausstattung der Büro- und Meetingräume und einen Top-Service. Die kontinuierlich freundliche und professionelle Unterstützung durch das Back Office-Team während der letzten drei Jahre hat mich immer wieder aufs Neue begeistert. Ich werde das Zieher Business Center gerne weiterempfehlen.“

(Kunden-Interview vom 26.10.2017)

Marco Freiherr von Maltzan, Management – Beratung
Kunde seit Oktober 2014

"Ein großer Vorteil des Büros war, dass wir uns beim Einzug um nichts kümmern mussten. Von der ersten Minute an konnten sich unsere Berater auf das Kerngeschäft konzentrieren. Für die Betreuung und technische Ausstattung mit Fax und Kopiergeräten war gesorgt, bis hin zur Espressomaschine. Der zuvorkommende und schnelle Service hat uns oft geholfen und war eine wichtige Unterstützung unseres Teams ... Wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr gute Betreuung in den letzten fünf Jahren."

Bernd Buschhausen, Edelman GmbH
Kunde seit Juli 2010

"Wir schätzen im ZIEHER Business Center insbesondere das hervorragende Office Management, die Freundlichkeit, die uns jeden Morgen von dem Personal an der Rezeption entgegengebracht wird. Wir haben uns im Januar 2015 nochmals mit einem Büroraum erweitert und uns entschieden zu bleiben."

Dr. Ing. Rainer Schofer, DVP
Kunde seit Dezember 2015

"Im Gegensatz zu einer konventionellen Anmietung liegen die Vorteile eines Business Centers auf der Hand: Es sichert mir eine ständige telefonische und persönliche Erreichbarkeit sowie professionellen Service immer dann, wenn ich ihn auch benötige. Ich kann den Service optimal nach unseren Bedürfnissen nutzen und spare dadurch Personalkosten."

Dr. Dirk Friebertshäuser, LANDPLUS GmbH
Kunde seit Juni 2001

"Die sehr individuelle Unterstützung durch das ZIEHER-Personal hat auch nach unserem Einzug nicht nachgelassen. Wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen und hilfsbereiten Haltung des Business-Center-Teams, die bis heute ein kontinuierliches Merkmal für die Qualität von ZIEHER darstellt."

Claudia Speetzen, Travco LLP
Kundin seit September 2010

"Ich habe mich für das ZIEHER Business Center entschieden, da das Business-Center-Konzept gut zu mir passt. Ich bin ständig auf Reisen, so dass ich mich um Themen wie Reinigung, Post oder den Empfang spontan vorbeischauender Kunden nicht kümmern kann. ... Ausschlaggebend für die Wahl des Business Centers in der Uhlandstraße waren zum einen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und zum anderen die attraktive Lage sowie die solide Ausstattung des Centers – es erfüllt alle meine Kriterien.

Ich schätze vor allem das positive Klima und komme auch nach einem Jahr jeden Tag sehr gerne in mein Büro."

Dr. Igor Korolev, Mine Site Technologies
Kunde seit Februar 2008

"... Noch wichtiger als die Lage ist für mich allerdings die Servicequalität. Das Ganze steht und fällt mit der guten Betreuung durch das Personal eines Business Centers. Bei ZIEHER sind die "Leut" stets freundlich, verlässlich und effizient. Das hat für mein Geschäft in der Politikberatung höchste Priorität."

 
Professor Dr. Karl Jurka, Jurka P.S.A. GmbH
Kunde seit September 1999

3 ZIEHER Business Center in besten Lagen Berlins

Ihre Vorteile mit einer Geschäftsadresse im ZIEHER Business Center Berlin

  • Repräsentative Geschäftsadresse an einem exklusiven Berliner Standort
  • Keine Raumkosten, daher kosteneffizient
  • Flexible Vertragsbedingungen entsprechend Ihrer Planung
  • Auf Wunsch mit Schließfach
  • Professionelles Team als Aushängeschild Ihres Unternehmens
  • Ständige Erreichbarkeit für Ihre Geschäftspartner
  • Ihr Firmenschild im Eingangsbereich
  • Freundlicher, professioneller Telefonservice von 8:30 – 18:00 Uhr
  • Engagierter Sekretariatsservice nach Bedarf
  • Post- und Mailservice nach Ihren Wünschen
  • Günstige Konditionen für Konferenzräume und Meetingräume
  • Zugang zu unseren Lounge-Bereichen

Services, die Ihr Business unterstützen

Back Office On-Demand

Wir planen, unterstützen erledigen und bereiten Ihre Buchhaltung vor.

Postservice und Telefonservice

Wir nehmen Ihnen gerne Arbeit ab.

Management und Support für erfolgreiche Projekte

Die Faktoren der Projektsteuerung beherrschen.

Personalrecruiting

Wir kennen den Berliner Personalmarkt.

Viel mehr Möglichkeiten entdecken

BÜRO

Mehr erfahren >>

COWORKING

Mehr erfahren >>

KONFERENZRAUM

Mehr erfahren >>
Sie haben Fragen zu unseren Büros,
Geschäftsadressen und Serviceleistungen?
Sprechen Sie uns einfach an.
+49 30 886200-0