Büroräume für Einsteiger und Fortgeschrittene Bezugsfertige Einzelbüros und Teambüros mit flexiblen Vertragslaufzeiten an vier Top-Standorten in Berlin. Und dazu erstklassige Serviceleistungen nach Bedarf.
Berlin Kurfürstendamm
Nahe Zoo und KaDeWe, direkt am U-Bahnhof Uhlandstraße, mit hochwertigem Umfeld aus renommierten Unternehmen und bekannter Marken – das Business Center mit exklusiver Ausstattung.
Berlin City West
Uhlandstraße in Charlottenburg, zwei Minuten vom U-Bahnhof Uhlandstraße, nahe dem S-Bahnhof Savignyplatz und Zoo, in Laufnähe zum Ku'damm sowie Stilwerk – die wirtschaftliche Location mit hochwertiger Ausstattung in Top-Citylage.
Berlin Treptow
Nur 50 m vom S-Bahnhof Treptower Park, S-Bahnhof Ostkreuz nur 1 Station entfernt, MediaSpree an der Schnittstelle von Kreuzberg, Friedrichshain und Treptow – 1a-Lage und professionelle Arbeitsatmosphäre
Einzelbüro mieten
Das Büro, das mit Ihrem Erfolg mitwächst: Mieten Sie Ihr Einzelbüro in variablen Größen ab 8 m2 – bezugsfertig ausgestattet ohne Anfangsinvestition, Maklerkosten und aufwändige Immobiliensuche.
Teambüro / Großraumbüro mieten
Einziehen und sofort loslegen: komplett ausgestattete Teambüros für bis zu 16 Personen. Je nach Standort mit moderner, gediegener, klassischer oder schlicht funktionaler Möblierung. Angenehmes Arbeitsklima inklusive.
Arbeitsplatz mieten
Die ultra-flexible Option: ein Arbeitsplatz im Shared Office am zentralen Standort. Mit High-Speed-Internet und moderner Ausstattung. Und dazu: interessante Menschen, exzellenter Espresso und gute Aussicht.
Managed Office / Büroetage mieten
Das Komplett-Sorglos-Paket: einfach einziehen ohne Zeit- und Energieverlust. Büroflächen in bester Lage für bis zu 40 Arbeitsplätze. Möbliert, mit Breitband-Internet, Telefonanlage, Teeküche/Bistro und Rundumversorgung.
Ihr Büroraum im ZIEHER Business Center in Berlin: Flexibler geht's nicht!
Unkomplizierter und flexibler können Sie hochwertige Büroräume in Berlin nicht mieten: An drei exklusiven und begehrten Standorten bietet Ihnen ZIEHER Einzelbüros, Teambüros und Managed Offices mit Spitzenausstattung. Statt Zeit und Energie in Raumsuche, Einrichtung und technische Infrastruktur zu stecken, mieten Sie bei uns bezugsfertige, niveauvoll ausgestattete Büroräume in genau der richtigen Größe – und mit viel Raum für Wachstum. Damit Sie sich voll auf Ihr Geschäft konzentrieren können, bietet Ihnen unser erfahrenes Team Business Assistance vom Empfangsservice bis zur Veranstaltungsorganisation.
Als inhabergeführte Business Center sind wir in der Lage, individuell auf Ihre Wünsche und Anforderungen einzugehen. Mit einem Büro im ZIEHER Business Center sind Sie in Berlin bestens positioniert – risikoarm, ohne Anfangsinvestition und zu flexiblen Vertragsbedingungen. Ob repräsentativ am Kurfürstendamm, zentral und kosteneffizient in der Uhlandstraße oder zwischen Berlins Kreativ-Vierteln am Treptower Park. Mieten Sie Büroräume für erfolgreiche geschäftliche Unternehmungen in Berlin – für Wochen, Monate oder Jahre.
Ihre Vorteile, wenn Sie ein Büro in den ZIEHER Business Centern in Berlin mieten
-
Erstklassige, verkehrsgünstige Lage an drei Top-Standorten
- Flexible Vertragslaufzeiten
- Verlässliche Fixkosten – alle Mietnebenkosten inklusive
-
Keine Kosten für Büroraumsuche, Einrichtung, Infrastruktur
-
Hochwertige Einrichtung mit Markendesign namhafter Hersteller
-
Modernste Kommunikations- und Präsentationstechnik
- Breitband-Internet, WLAN, VoIP
- Drucker- und Kopierservice, Shredder etc.
- Arbeitsplätze im Shared Office monatsweise anzumieten
-
Büroräume, die mitwachsen – vom Einzelbüro bis zum Managed Office
-
Konferenzräume und Meetingräume für Seminare, Tagungen und Besprechungen
- Individuelle Servicepakete
- Kompetente, freundliche Business Assistance
- Veranstaltungsorganisation und Konferenzbetreuung
- Inhabergeführtes Business Center mit festem Team
-
Ruhige, professionelle Arbeitsatmosphäre
- Bistro- und Loungebereiche mit Getränken und Snacks
Unsere Business Center in Berlin sind mit namhaften Marken ausgestattet:
Wir sind Ihr Partner für Ihren Geschäftserfolg
Sechs gute Gründe, Ihr Büro im ZIEHER Business Center zu mieten ... falls Sie die Berliner Spitzenstandorte allein nicht überzeugen
Qualität: Vom Standort über Mobiliar und Technik bis hin zu Details wie den hochwertigen Getränken und Snacks – Büros im ZIEHER Business Center sind wirklich in jeder Hinsicht top. Das gilt auch für unseren Service: Unser festes, gut geschultes und kompetentes Team unterstützt Sie mit Business Assistance, vom Telefonservice und Empfang bis hin zu Veranstaltungsorganisation und Recherche. Wir haben direkten Kontakt zu jedem einzelnen Mieter unserer Büros, denn wir sind keine anonyme Kette, sondern inhabergeführt und seit 30 Jahren in Berlin. Für Sie bedeutet das: kurze Entscheidungswege, persönlicher Service, eine verlässliche Geschäftsbeziehung, Kontakte zu unserem erprobten Netzwerk an Dienstleistern und Partnern. Und ein tolles Arbeitsklima: Zahlreiche unserer Mieter sind seit vielen Jahren bei uns – nicht zuletzt, weil sie die professionelle, ruhige und freundliche Atmosphäre und Kontinuität im ZIEHER Business Center schätzen.
Starten auch Sie mit einem Büro in Berlin durch und profitieren Sie vom niedrigen Risiko und der Flexibilität. Mieten Sie Ihr Büro zu flexiblen Bedingungen! Mit individuellen Vertragslaufzeiten und der Möglichkeit, Ihre Büroflächen immer wieder bedarfsgerecht anzupassen. Unsere Büros wachsen mit – dank unserem Netzwerk sogar über Berlin hinaus.
- Hochwertige Möblierung mit bekannten Marken und ausgewählten Designelementen
- Kompetenter, freundlicher Service durch langjährig festes, gut geschultes Team
- Inhabergeführtes Business Center – seit 30 Jahren in Berlin
- Modernes, professionelles Ambiente und ruhige Arbeitsatmosphäre
- Sofort bezugsfertige Büros mit erstklassiger Ausstattung ohne Anfangsinvestition
- Hohe Flexibilität bei Vertragslaufzeiten, Serviceleistungen, Büroflächen
Geschäftsadressen und Serviceleistungen?
Sprechen Sie uns einfach an. +49 30 886200-0