Büroräume mit Niveau

Ihr Büro in Berlin: zentral, professionell und top ausgestattet Büros von XS bis XXL an drei Standorten mitten in Berlin

Ihr Büroraum im ZIEHER Business Center in Berlin: Flexibler geht's nicht!

Unkomplizierter und flexibler können Sie hochwertige Büroräume in Berlin nicht mieten: An drei exklusiven und begehrten Standorten bietet Ihnen ZIEHER Einzelbüros, Teambüros und Managed Offices mit Spitzenausstattung. Statt Zeit und Energie in Raumsuche, Einrichtung und technische Infrastruktur zu stecken, mieten Sie bei uns bezugsfertige, niveauvoll ausgestattete Büroräume in genau der richtigen Größe – und mit viel Raum für Wachstum. Damit Sie sich voll auf Ihr Geschäft konzentrieren können, bietet Ihnen unser erfahrenes Team Business Assistance vom Empfangsservice bis zur Veranstaltungsorganisation.

Als inhabergeführte Business Center sind wir in der Lage, individuell auf Ihre Wünsche und Anforderungen einzugehen. Mit einem Büro im ZIEHER Business Center sind Sie in Berlin bestens positioniert – risikoarm, ohne Anfangsinvestition und zu flexiblen Vertragsbedingungen. Ob repräsentativ am Kurfürstendamm, zentral und kosteneffizient in der Uhlandstraße oder zwischen Berlins Kreativ-Vierteln am Treptower Park. Mieten Sie Büroräume für erfolgreiche geschäftliche Unternehmungen in Berlin – für Wochen, Monate oder Jahre.

Sie möchten mehr über unsere Angebote erfahren?
Rufen Sie uns an: +49 30 886200-0

Ihre Vorteile, wenn Sie ein Büro in den ZIEHER Business Centern in Berlin mieten

  • Erstklassige, verkehrsgünstige Lage an drei Top-Standorten
  • Flexible Vertragslaufzeiten
  • Verlässliche Fixkosten – alle Mietnebenkosten inklusive
  • Keine Kosten für Büroraumsuche, Einrichtung, Infrastruktur
  • Hochwertige Einrichtung mit Markendesign namhafter Hersteller
  • Modernste Kommunikations- und Präsentationstechnik
  • Breitband-Internet, WLAN, VoIP
  • Drucker- und Kopierservice, Shredder etc.
  • Arbeitsplätze im Shared Office monatsweise anzumieten
  • Büroräume, die mitwachsen – vom Einzelbüro bis zum Managed Office
  • Konferenzräume und Meetingräume für Seminare, Tagungen und Besprechungen
  • Individuelle Servicepakete
  • Kompetente, freundliche Business Assistance
  • Veranstaltungsorganisation und Konferenzbetreuung
  • Inhabergeführtes Business Center mit festem Team
  • Ruhige, professionelle Arbeitsatmosphäre
  • Bistro- und Loungebereiche mit Getränken und Snacks

Unsere Business Center in Berlin sind mit namhaften Marken ausgestattet:

Wir sind Ihr Partner für Ihren Geschäftserfolg

BÜRO

Mehr erfahren >>

VIRTUAL OFFICE

Mehr erfahren >>

COWORKING

Mehr erfahren >>

KONFERENZRAUM

Mehr erfahren >>

Sechs gute Gründe, Ihr Büro im ZIEHER Business Center zu mieten ... falls Sie die Berliner Spitzenstandorte allein nicht überzeugen

Qualität: Vom Standort über Mobiliar und Technik bis hin zu Details wie den hochwertigen Getränken und Snacks – Büros im ZIEHER Business Center sind wirklich in jeder Hinsicht top. Das gilt auch für unseren Service: Unser festes, gut geschultes und kompetentes Team unterstützt Sie mit Business Assistance, vom Telefonservice und Empfang bis hin zu Veranstaltungsorganisation und Recherche. Wir haben direkten Kontakt zu jedem einzelnen Mieter unserer Büros, denn wir sind keine anonyme Kette, sondern inhabergeführt und seit 30 Jahren in Berlin. Für Sie bedeutet das: kurze Entscheidungswege, persönlicher Service, eine verlässliche Geschäftsbeziehung, Kontakte zu unserem erprobten Netzwerk an Dienstleistern und Partnern. Und ein tolles Arbeitsklima: Zahlreiche unserer Mieter sind seit vielen Jahren bei uns – nicht zuletzt, weil sie die professionelle, ruhige und freundliche Atmosphäre und Kontinuität im ZIEHER Business Center schätzen.

Starten auch Sie mit einem Büro in Berlin durch und profitieren Sie vom niedrigen Risiko und der Flexibilität. Mieten Sie Ihr Büro zu flexiblen Bedingungen! Mit individuellen Vertragslaufzeiten und der Möglichkeit, Ihre Büroflächen immer wieder bedarfsgerecht anzupassen.  Unsere Büros wachsen mit – dank unserem Netzwerk sogar über Berlin hinaus.

  • Hochwertige Möblierung mit bekannten Marken und ausgewählten Designelementen
  • Kompetenter, freundlicher Service durch langjährig festes, gut geschultes Team
  • Inhabergeführtes Business Center – seit 30 Jahren in Berlin
  • Modernes, professionelles Ambiente und ruhige Arbeitsatmosphäre
  • Sofort bezugsfertige Büros mit erstklassiger Ausstattung ohne Anfangsinvestition
  • Hohe Flexibilität bei Vertragslaufzeiten, Serviceleistungen, Büroflächen
Sie haben Fragen zu unseren Büros,
Geschäftsadressen und Serviceleistungen?
Sprechen Sie uns einfach an.
+49 30 886200-0