Ihr Angebot anfordern

Konferenzen mit Komfort

Mieten Sie Konferenzräume und Tagungsräume in Berlin Für erfolgreiche Tagungen, Seminare, Workshops und Konferenzen

Erfolgsrezept für Konferenzen und Tagungen: perfekte Infrastruktur, exzellenter Service, bestes Catering

 

Es sind nicht nur die spannenden Themen und kenntnisreichen Speaker, die eine Konferenz oder Tagung erfolgreich machen. Eine zentrale Rolle spielen auch das Ambiente und die reibungslosen Abläufe. ZIEHER bietet Ihnen die idealen Rahmenbedingungen für gelungene Konferenzen in Berlin: repräsentative Tagungsräume mit hochwertiger Ausstattung in verschiedenen Größen. Moderne Präsentationstechnik mit kristallklarem Bild. Helle, modern eingerichtete Konferenzräume mit angenehmem Raumklima. Ein attraktives Umfeld an den schönsten Ecken Berlins, mit hervorragender Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten für PKW und exzellenten Restaurants in der direkten Nachbarschaft. Und nicht zuletzt: der freundliche, professionelle ZIEHER-Service, mit dem wir dafür sorgen, dass Sie und Ihre Teilnehmer sich während Ihrer Konferenz wohl fühlen. Ob halbtägige Schulung, Konferenz oder mehrtägiger Workshop, ob 2 Teilnehmer oder sehr viel mehr: Wir sorgen dafür, dass ihre Veranstaltung zum Erfolg wird.

Sie möchten mehr über unsere Angebote erfahren?
Rufen Sie uns an: +49 30 886200-0

Ihre Vorteile, wenn Sie einen Konferenzraum im ZIEHER Business Center Berlin mieten

  • Exklusive Lage mit hervorragenden Verkehrsanbindungen
  • Modernste Präsentationstechnik
  • Breitband-Internet und WLAN
  • Repräsentative Räume mit hochwertiger Möblierung
  • Komplettausstattung bis hin zum Moderatorenkoffer
  • Angenehme, professionelle Arbeitsatmosphäre
  • Rundum-Service vom Einladungsmanagement bis zur Nachbereitung
  • Professionelle Organisation und freundliche Teilnehmerbetreuung
  • Catering im Haus oder in einem der empfehlenswerten Restaurants in Laufnähe
  • PKW-Stellplätze in der direkten Nachbarschaft
  • Attraktive Umgebung mit zahlreichen Restaurants, Hotels und Shopping-Möglichkeiten

Einrichtungsvarianten der Konferenzräume

3 ZIEHER Business Center in besten Lagen Berlins

Optimales Arbeiten im Zieher Business Center

„Entschieden haben wir uns für das Zieher Business Center, weil uns die Kombination aus repräsentativem Altbaucharme und Funktionalität der Büroräume spontan sehr gut gefallen hat. Dazu kam die sehr persönliche freundliche Atmosphäre im Business Center. Das großzügige Teamoffice mit Blick auf den Kurfürstendamm ist sehr komfortabel ausgestattet, die technische Infrastruktur ist perfekt und die stets gut gelaunten Mitarbeiter des Zieher Teams organisieren das tägliche Drumherum perfekt. Alles in allem sind dies optimale Voraussetzungen für ein erfolgreiches Arbeiten im Büro.“

(Interview vom 9. Oktober 2017)

Markus Weiss, Questback GmbH
Kunde seit 2016

Perfekter Start im Zieher Business Center

„Als global operierender und weltweiter größter Dienstleister für Corporate Governance Lösungen haben wir Anfang 2016 in Berlin mit einem kleinen Team unser erstes Büro im deutschsprachigen Raum eröffnet. Wir konnten unser Team im Laufe der Zeit erweitern und immer auf die Unterstützung des engagierten, professionellen und sehr freundlichen Zieher-Teams zählen. Auch die technischen Voraussetzungen waren jederzeit gegeben und konnten auf unsere spezielle globale IT-Infrastruktur zugeschnitten werden. Und noch eines können wir nach zwei Jahren sagen: Für uns war das Zieher Business Center der perfekte Start am Standort Berlin.“

(Interview vom 08.11.2017)

Thomas von Oehsen, Institutional Shareholder Services Inc. (ISS)
Kunde von Februar 2016 bis Januar 2018

Top Team – top Service

„Ich bin mit meinem Unternehmen 2014 nach Berlin gezogen und wollte übergangslos, ohne Zeitverlust und Investitionen, in angenehmer Atmosphäre arbeiten können. Das Zieher Business Center am Kurfürstendamm bietet alles, was es dazu braucht. Eine exzellente Geschäftsadresse, eine sehr geschmackvolle gehobene Ausstattung der Büro- und Meetingräume und einen Top-Service. Die kontinuierlich freundliche und professionelle Unterstützung durch das Back Office-Team während der letzten drei Jahre hat mich immer wieder aufs Neue begeistert. Ich werde das Zieher Business Center gerne weiterempfehlen.“

(Kunden-Interview vom 26.10.2017)

Marco Freiherr von Maltzan, Management – Beratung
Kunde seit Oktober 2014

"Ein großer Vorteil des Büros war, dass wir uns beim Einzug um nichts kümmern mussten. Von der ersten Minute an konnten sich unsere Berater auf das Kerngeschäft konzentrieren. Für die Betreuung und technische Ausstattung mit Fax und Kopiergeräten war gesorgt, bis hin zur Espressomaschine. Der zuvorkommende und schnelle Service hat uns oft geholfen und war eine wichtige Unterstützung unseres Teams ... Wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr gute Betreuung in den letzten fünf Jahren."

Bernd Buschhausen, Edelman GmbH
Kunde seit Juli 2010

"Wir schätzen im ZIEHER Business Center insbesondere das hervorragende Office Management, die Freundlichkeit, die uns jeden Morgen von dem Personal an der Rezeption entgegengebracht wird. Wir haben uns im Januar 2015 nochmals mit einem Büroraum erweitert und uns entschieden zu bleiben."

Dr. Ing. Rainer Schofer, DVP
Kunde seit Dezember 2015

"Im Gegensatz zu einer konventionellen Anmietung liegen die Vorteile eines Business Centers auf der Hand: Es sichert mir eine ständige telefonische und persönliche Erreichbarkeit sowie professionellen Service immer dann, wenn ich ihn auch benötige. Ich kann den Service optimal nach unseren Bedürfnissen nutzen und spare dadurch Personalkosten."

Dr. Dirk Friebertshäuser, LANDPLUS GmbH
Kunde seit Juni 2001

"Die sehr individuelle Unterstützung durch das ZIEHER-Personal hat auch nach unserem Einzug nicht nachgelassen. Wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen und hilfsbereiten Haltung des Business-Center-Teams, die bis heute ein kontinuierliches Merkmal für die Qualität von ZIEHER darstellt."

Claudia Speetzen, Travco LLP
Kundin seit September 2010

"Ich habe mich für das ZIEHER Business Center entschieden, da das Business-Center-Konzept gut zu mir passt. Ich bin ständig auf Reisen, so dass ich mich um Themen wie Reinigung, Post oder den Empfang spontan vorbeischauender Kunden nicht kümmern kann. ... Ausschlaggebend für die Wahl des Business Centers in der Uhlandstraße waren zum einen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und zum anderen die attraktive Lage sowie die solide Ausstattung des Centers – es erfüllt alle meine Kriterien.

Ich schätze vor allem das positive Klima und komme auch nach einem Jahr jeden Tag sehr gerne in mein Büro."

Dr. Igor Korolev, Mine Site Technologies
Kunde seit Februar 2008

"... Noch wichtiger als die Lage ist für mich allerdings die Servicequalität. Das Ganze steht und fällt mit der guten Betreuung durch das Personal eines Business Centers. Bei ZIEHER sind die "Leut" stets freundlich, verlässlich und effizient. Das hat für mein Geschäft in der Politikberatung höchste Priorität."

 
Professor Dr. Karl Jurka, Jurka P.S.A. GmbH
Kunde seit September 1999

Services, die Ihr Business unterstützen

Vorbereitung und Organisation

Vor, während und nach der Veranstaltung.

Empfang und Bewirtung Ihrer Gäste

Gute Betreuung von A bis Z

Management und Support für erfolgreiche Projekte

Die Faktoren der Projektsteuerung beherrschen.

Personalrecruiting

Wir kennen den Berliner Personalmarkt.

Viel mehr Möglichkeiten entdecken

BÜRO

Mehr erfahren >>

COWORKING

Mehr erfahren >>

VIRTUAL OFFICE

Mehr erfahren >>
Sie haben Fragen zu unseren Büros,
Geschäftsadressen und Serviceleistungen?
Sprechen Sie uns einfach an.
+49 30 886200-0