Der Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig.

Evaluierung der Kundenzufriedenheit ist für uns selbstverständlich. Es ist uns wichtig zu erfahren, wie unsere Kunden die Qualität unserer Dienstleistung einschätzen. Nur so können wir unseren hohen Qualitätsanspruch halten und entwickeln. Deshalb evaluieren wir die Kundenzufriedenheit regelmäßig anhand von Zufriedenheitsfragebögen und strukturierten Interviews. So sind wir über die aktuellen Bedürfnisse unserer Kunden im Business Center auf dem Laufenden. Wir freuen uns dabei auch über einen lebendigen Austausch mit unseren Kunden, wenn es um Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Abläufe und Ausstattung im Business Center geht.

Referenzen

Wir sind Ihr Partner für Ihren Geschäftserfolg

BÜRO

Mehr erfahren >>

VIRTUAL OFFICE

Mehr erfahren >>

COWORKING

Mehr erfahren >>

KONFERENZRAUM

Mehr erfahren >>
Sie haben Fragen zu unseren Büros,
Geschäftsadressen und Serviceleistungen?
Sprechen Sie uns einfach an.
+49 30 886200-0